1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Störungen auf Sky Sport HD2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 6. August 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Hatte noch jemand heute Nachmittag ab ca. 17:05 Uhr Bild-Störungen bei Stuttgart gegen Schalke und später auch bei ASAT auf Sky Sport HD2?

    Ich schaue Sky über Kabel Deutschland.
     
  2. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild-Störungen auf Sky Sport HD2

    Ja, das hatte aber nicht mit Sky zutun, sondern sämtliche digitale TV-Programme waren kurzzeitig gestört oder ganz weg... zumindest bei uns in Niedersachsen bei Kabel Deutschland...

    Vielleicht wegen Gewitter?
     

Diese Seite empfehlen