1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Troublemaker, 3. Dezember 2006.

  1. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    habe seit heute komische grüne Streifen und Pixel-fehler + Ton Probleme.
    Habe eine Tividi Free und Premiere Karte und dies Problemen nur mit
    Humax PR Hd 1000C, wenn ich jetzt aber alles über denn Humax PR Foc C laufen lassen habe ich kein Probleme liegt es an an dem Humax PR-HD 1000C?

    hat jemand ähnlich Probleme ?
     
  2. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Bild Störung

    wohnst du im Raum Duisburg ?

    Habe das auch seit gestern.

    Angeblich gibt es da ne Störung.
     
  3. duisburger69

    duisburger69 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Bild Störung

    ****** ish ,nur probleme
     
  4. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Bild Störung

    Ja,

    Düsseldorf-Angermund ist ja fast Duisburg, weil am Freitag abend lief moch alles Bestens
     
  5. duisburger69

    duisburger69 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Bild Störung

    habe schon länger empfangsprobleme bei ish digital auf Kanälen auf s29,s38,s41,k21,k27,k28,k29 und k39,
    die Sender rtl, sat1,pro7 gehen einwandfrei.
    Was kann ich da machen, hilft ein hausverstärker ,den ich mir zusätzlich in der Wohnung setze?
    Wie sollten die ber,sig,und snr werte bei ish sein?
    Kann ich was am pegelregler im Keller am Bosch verstärker machen?

    Hab auch sehr hohe ber werte sogar auf ard zdf 1000-2000

    Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar:winken:

    Hausverstärker: Bosch cati26
    Neue enddosen
    Nokia Dbox2 Kabel/neutrino
     
  6. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Bild Störung

    Was mich aber Sauer macht ist, gestern sagte man mir es gibt in Duisburg eine Störung und nachdem ich heute eine halbe Stunde in der Warteschleife war wußte keiner mehr was davon !!!!
    Was ist denn bei ish los ?????

    Ich habe mir erst vor kurzem eine Kathrein esd 44 Dose eingebaut und nachdem war alles auch die Quam 256 Sender im grünen Bereich ! Und jetzt das !!!!


    Bin stocksauer !!!!!
     
  7. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: Bild Störung

    Wohne auch in Duisburg und kann das mit der Störung bestätigen. Gestern war analog ziemlich zerrisselt (war bei der letzten Störung dieser Art aber schlimmer); digital wirkte sich das so aus, dass ab und zu mal im Ton Quietscher waren und Artefakte im Bild. War störend, aber nicht so sehr, dass ich den Fernseher ausmachte.
    Heute beobachte ich die Störung immer noch; allerdings ist es im Moment nicht so schlimm wie gestern.
     
  8. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Bild Störung

    Ok,
    also bin ich nicht der einzige, dachte mein Receiver wäre platt!
    Also müsste sich das ja irgendwann wieder legen, oder?


    @ wolfsheim 1969
    bringt eine andre Dose den soviel mehr Leistung und
    wenn ja, kannnst du eine empfehlen ?
     
  9. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Bild Störung

    ja, die Kathrein ESD 44 Durchgangsdose hat bei mir die schlechteren Programme in Signalqualität verbessert !

    Die Dose bekommst Du bei Conrad in Essen.
     
  10. duisburger69

    duisburger69 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Bild Störung

    welche sender bzw MHZ bekommst du denn schlecht rein bzw. welche schlecht rein oder garnicht ??
     

Diese Seite empfehlen