1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild sehr weiß, Premiere oder Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Siddie, 4. Oktober 2007.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Premiere HD Testabo mit dem Philips DCR 9001/22 und da habe ich im Vergleich das Bild von dem Bundesliga HD Kanal mit dem normalen Bundesliga verglichen. Das HD Bild kam mir sehr hell, viel zu weiß vor.
    Am Fernseher (ein Orion) waren die Menüpunkte zum verändern des Bildes ausgeblendet, wenn man etwas über DVI mit HDCP anschließt.
    Am Philips habe ich auch nichts gefunden zum Einstellen. Da ich aber irgendwie nichts im Forum lesen konnte, über die viel zu helle Bildeinstellung, wollte ich fragen, ob noch jemand das Problem hat.

    Mit Playstation 3 und einer Blu-Ray Disk ist das Bild viel dunkler, (und auch angenehmer). Da ist das Bild viel besser.

    Die Technik wollte ich erst nicht anrufen, die hat sowieso meist keine Ahnung.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Siddie
     

Diese Seite empfehlen