1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild sehr gut - aber wenn DVR durchgeschleift, Bild schlecht

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von soeren1946, 24. Februar 2007.

  1. soeren1946

    soeren1946 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem habe ich einen Kabeldeutschlandanschluß: Fernsehen und DSL. Der Fernsehempfang ist perfekt. Jedoch: jetzt habe ich mir einen DVD-Recorder zugelegt, der ja durchgeschleift wird. Nun ist das Fernsehbild deutlich schlechter. Entsprechend schlecht ist auch die Aufnahme. Kann es sein, daß ich einen Verstärker brauche - oder ist der DVD-Recorder kaputt? Oder war er zu "billig"?
    Für Expertenhilfe wäre ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Soeren
     

Diese Seite empfehlen