1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild" sagt dem Fernsehen den Kampf an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.369
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Angriff auf das klassische Fernsehen: Mit eigenen Sendungen will "Bild" dem Live-TV die Zuschauer abspenstig machen. Facebook als Übertragungsweg spielt dabei eine wichtige Rolle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bild? Sind das nicht die, die einem mit AdBlocker den Zugang versperren? Dass es die überhaupt noch gibt!?
     
    indiansummer, DocMabuse1, Fox33 und 2 anderen gefällt das.
  3. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doof und doof gesellt sich gern sagt der Volksmund. :D
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich vom Klassischen TV Abspenstig machen?
    Das haben gerade mal die Privaten geschafft mit ihren Penetranten Showformate.
    Insbesondere der Showkönig RTL!

    Die Bild ist für mich gar nicht Existent.
    Auch mit Facebookhilfe sind die nicht existent da ich bei denen eh kein Account habe.
     
    indiansummer, DocMabuse1 und rolaf gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht nur, dass wieder jemand meint, TV-sendungsähnliche Beiträge ausschließlich im Internet veröffentlichen zu müssen: Nein, sie müssen es auch noch auf einer proprietären Plattform machen, der noch längst nicht jeder beitreten will. Ein absoluter "Showstopper" für mich.

    Aber wie auch immer: Die Inhalte interessieren mich so oder so nicht.
     
    indiansummer und DocMabuse1 gefällt das.
  6. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Bild, RTL, Facebook, Merkel und Co das ganze Proletentum unter sich!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Bild & Facebook, ein "Traumpaar" das die Welt nicht braucht ;)
     
  8. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Manipulation das ist doch inn. Facebook die beste Plattform dafür.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.588
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Blöden werden auch immer mehr.

    Für die Blöden ist Facebook das Informationsmedium Nr. 1. Dort unter anderem verbreitet sich jeder Blödsinn so rasend schnell und von den Blöden für "die" Wahrheit gehalten.
     
    RPSmusic, drgonzo3 und timecop gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Leider wahr, die (De)Generation Facebook ist kaum noch lebensfähig, ich erinnere mich daran, dass ein Päärchen um die Zwanzig mich in meiner alten Dienststelle fragte, wo sie Zimmer 4.058 finden würden, ich sagte in der 4. Etage, zeigte auf den Fahrstuhl, nehmen sie den und in der 4. dann rechts den Gang runter, von ein paar Meter weiter nochmals die Frage in der 4. und ich sagte nochmal ja und dann gingen sie schnurstracks rechts den Gang runter, im Erdgeschoß.......
     
    indiansummer gefällt das.

Diese Seite empfehlen