1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nilox, 30. Juli 2006.

  1. nilox

    nilox Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    habe die "Cinergy Digital" Software von terratec. dazu die "cinergy 1200 dvb-s". Das lief auch schon problemlos, doch nachdem ich nun mein windows neu installierte, habe ich ruckler im bild und nach einiger zeit hängt sich das programm auf.

    kennt jemand die lösung dieses problems oder kann mir weiterhelfen?
     
  2. nilox

    nilox Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Bild ruckelt

    so ich habe es geregelt bekommen.

    habe erst falsche codecs installiert. nachdem ich diese deaktiviert und gelöscht habe(soweit möglich), habe ich einfach PowerDVD, welches im Bundle dabeiliegt, drüberinstalliert.

    Hier mal was ich gemacht habe nach der Windows Neuinstallation:

    1. Einnauen der TV Karte.
    2. Installieren der Software Cinergy Digital
    3. Installieren der Treiber (von der selben CD)
    4. Installieren von PowerDVD
     

Diese Seite empfehlen