1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ruckelt bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hewa, 2. März 2005.

  1. hewa

    hewa Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Bisher hat alles funktioniert, wenn ich (mit lorenzen pci-karte) sendungen aufgenommen habe. Seit kurzem ruckelt das Bild bei aufnahme, jedoch nicht bei der wiedergabe. Habe ein Ati Radeaon 9200 eingebaut, könnte es daran liegen, Treiber habe ich schon mehrfach in verchiedenen versionen installiert.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. goodbye

    goodbye Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Bild ruckelt bei Aufnahme

    ja dein pc hat sehr zu kämpfen... vlt hast du etwas an den einstellungen verändert oder es liegt tatsächlich an der neuen GraKa!
     

Diese Seite empfehlen