1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Reporter twittert Video von strippenden Polizeischülerinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob nun ein Promi mal unfotografiert nacktbaden will oder Transfergespräche beim Fußball geheim bleiben sollen – Bild-Reporter machen es öffentlich. Im Falle des geteilten Videos von sächsischen Polizei-Anwärterinnen droht einem Journalisten nun Ärger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Hutbürger wird sich sicherlich über das Video seines "Freund und Helfers" erfreuen.
     
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    "...und die Sensibilität für Diskretion und Privates in der Bild-Redaktion auch Fortbildungsthema sein wird, ist allerdings äußerst zweifelhaft"
    Herrlich.Einfach nur herrlich.

    Wir brauchen zwar mehr Enthüllungsjournalismus, aber der gesellschaftlichen Nutzen dieser journalistischen Arbeit bezweifele ich in meinem Übermut einfach mal an.
     
    Lefist gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Im übringen gibt es maximal " Senge ", okay, dann vielleicht Schmerzens- Ge - " Sänge "..:eek:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - das triffts auf den Punkt!(y) :D
     
    wegra1 gefällt das.
  6. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich fand’s lustig der Clip,die sind echt cool die Polizistinnen
     
    Fuel83 und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120