1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Problem Samsung B650

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von cocooo, 28. Oktober 2009.

  1. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes problem:

    egal ob ich einen film über usb ansehe, oder normales fernsehen, ich bin einfach unzufrieden mit dem bild.
    bei ruhigen bewegungen ist alles wunderbar keine probleme, nur sobald sich das bild nach links oder rechts dreht sieht das ganze etwas ruckelhaft aus echt grässlich.

    mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich die 100 herz option deaktiviere, dieses problem viel besser ist. ich dachte mir die 100 herz verbesseren die bildqualität aber in meinem fall ist das dass gegenteil kann das sein ?

    was ich noch fragen wollte... wie kann ich die ganzen bildeinstellungen auf alle source übernehmen ? da ich die meisten filme über mkv format via usb-stick anschaua möchte ich die selben einstellungen verwenden wie beim normalen fernsehen gucken.


    bin um jede hilfe sehr dankbar.

    vielen dank im voraus

    ps: ich nehme auch gerne einstellungsempfehlungen entgegen
     

Diese Seite empfehlen