1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild: Pana TXP50VT30E in Verb. mit VU+ Duo

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LostInTechnik, 21. Dezember 2011.

  1. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen
    ich betreibe seit gestern meinen VT30 zusammen mit dem VU+ Duo Receiver mit VTI Image 4.0.
    Bei meinem Pana habe ich den tollen THX Modus aktiviert und alle Bildverbesserer abgeschaltet. Beim Receiver gibt es ja jetzt auch Einstellungen für Sättigung, Kontrast, Helligkeit etc. Gibt es eine Möglichkeit, dass aber die Bildeinstellungen des Pana "vorrang" haben, d.h das nicht schlechte Einstellungen des Receivers den THX Modus unnütz werden lassen?
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine:)
    Ferner ist mir aufgefallen (habe eine Sky V13 Karte in Verwendung), dass Sky Select HD schwarz bleibt und das Sky 3d nur ab und an funktioniert. Bspw, war es heute morgen mal wieder schwarz und jetzt geht es gerade wieder. Habt Ihr eine Idee?

    Ich danke Euch.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen