1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild nach Programmumschaltung Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von abbuzze!, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abbuzze!

    abbuzze! Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier,

    Ich habe bei zwei d-box2 der ersten Generation 2x Intel, AVIA500
    mit Software Neutrino mit und ohne E... folgendes Problem festgestellt:
    Nach einem Umschalten der Programme, so alle 30-50 mal erscheint das
    Bild erst nach ca. 3-5 sec. Es hüpft dann leicht, man sieht es im Sendelogo,
    und erscheint ruckelig ähnlich wie progressive oder einer Zeitlupe bei Fußball.
    Der Ton ist z. T auch nicht synchron mit dem Bild. Bei Software mit E... tritt
    der Fehler häufiger auf.
    Da der Fehler bei beiden Boxen auftritt müsste er häufiger sein.

    Hat auch jemand dieses Problem oder weis Abhilfe ?

    Gruß und Danke
    Frank
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bild nach Programmumschaltung Fehlerhaft

    Da ich mir denken kann, was das "mit und ohne E..." bedeuten soll, mache ich den Thread gleich mal zu und gebe Dir, da Du ja neu bist, die Gelegenheit, Dich mit unseren Regeln anzufreunden.

    Einwände bitte per PN.

    Gag Halfrunt
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen