1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild läuft !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andre900RR, 8. Juli 2005.

  1. andre900RR

    andre900RR Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    nachdem die Katzen meiner Freundin die Humax Dbox vernichtet haben, hab ich jetzt im ebay eine Dbox 1 mit DVB2000 erstanden, jetzt hab ich das Ding eingesteckt es hat Kanäle gesucht und gefunden aber das Bild ist eher bescheiden und es läuft auch von links nach rechts.
    So jetzt steh ich da wie der Depp vom Dienst.

    woran kann das mit dem BIld liegen ???:eek:
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: Bild läuft !!

    schalt mal au den AV-kanal (meistens die 0 auf der fernbedienung)

    edit: fernbedienung des fernsehers und NICHT des receivers!!!
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Bild läuft !!

    Ich würde sagen das die Box auf RGB eingestellt ist und wenn das TV Gerät das nicht kann, dann haste so ein Bild. Einfach im DVB2000 Menü umstellen. Menü 9,5,4
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  4. andre900RR

    andre900RR Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Bild läuft !!

    Danke das hat ma gefunzt :LOL:


    jetzt hab ich nur noch das prob das die uhrzeit um 2 stunden verschoben ist !??:confused:
     
  5. Henryh

    Henryh Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg Langenhorn 10,00 E 53,66 N
    AW: Bild läuft !!

    jupp, menu 9/A/8 und dann mit den +/- Tasten clock auf +02 stellen.

    :)
    Henry
     

Diese Seite empfehlen