1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD klopft auf die Bush-Trommel...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 27. Oktober 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Ich hab die Papierausgabe auch nicht, sondern nur das, was online steht.

    Eine Kolumne, wie z.B. "Post vom Wagner" ist in der BILD immer deutlich zu erkennen. Dieser Artikel nicht. Nur die Mikroschrift unter der Überschrift enthält diesen Hinweis. Auch der Einführungstext "... hier nennt BILD-Autor HMV seine zehn Gründe..." dürften wohl von dem BILD-Durchschnittsleser übersehen werden.

    Zudem bestätigt mir die Tatsache, das unterdessen auch andere Zeitungen über die "BILD-Wahlempfehlung" berichten, dass es sich hierbei um keine gewöhnliche Kolumne halten kann...

    Gag
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Hat denn niemand eine Papier Ausgabe. Ich würde gerne wissen wie es dort deklariert ist. Ob es nur ein Online Fehler ist, ich mein die Online-Ausgabe ist ja so extrem unübersichtlich da würde mich das nicht wundern.


    CableDX
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Damit könntest Du schon Recht haben... ;)
    Anhand der Kommentierung der 10 "Gründe" oben wirst Du sicherlich gesehen haben, dass ich mit ihnen -- meiner persönlichen Meinung nach -- nicht übereinstimme. Stünden da 10 Gründe für Kerry, hätte ich vermutlich insofern ein Problem, weil ich zu wenig über ihn weiß -- jedenfalls deutlich weniger als über Bush.
    Außerdem geht es ja oben in dem Artikel um 10 Gründe, warum Bush im Amt bleiben soll. Und meiner Meinung nach sollte nur derjenige im Amt bleiben dürfen, der auch etwas gutes geleistet hat. Das hat Bush nicht, also soll der nächste seine Chance bekommen.

    Gag
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Das "normalerweise" bezog sich auf die Tageszeitungen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    LOL, und ich dachte, es wäre das Verdienst der Scorpions. :rolleyes:

    Aber hier erweiterst Du den Horizont ja schon mal wenigstens etwas:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    @Filmfan: Das erste Zitat stammt nicht von IGLDE, sondern auch noch aus dem BILD-Artikel. Das hatte ich vergessen drunterzukleben. Also nicht auf ihn einprügeln, er hat das nur undeutlich zitiert...

    @Freak: Wie gesagt: Bitte immer hübsch zwischen Tatsachenberichten und Meinungsäußerungen bei Zeitungsartikeln unterscheiden.
    Nebenbei: Nur Tatsachenberichte sind gegendarstellungsfähig.

    Gag
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich bei unserem Foren-Ältesten. :)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Selbst der dümmste wird merken, wenn er denn am Dienstag vor seinem Wahllokal steht,daß seine Stimme gar nicht gefragt ist.

    An wen richtet sich eigentlich diese "Wahlempfehlung"?

    Wahrscheinlich aber soll der BILD-Leser auf die Wiederwahl von Bush vorbereitet werden, was sich laut Müller-Vogg als Glücksfall erweisen soll.

    God bless the Bildzeitungsleser!
     
  9. kundun

    kundun Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    @iglde: Da hast Du aber ein Problem mit der "Glasnost und Perestroika" eines Herrn Gorbatschow, der das Ganze im Osten in Gang gesetzt hat.
    Ohne das Ganze hätte der Herr Reagan keinerlei Aktie an der Entwicklung. Es ist wahr, dass Amerika die Zustimmung zur Wiedervereinigung gegeben hat, aber was hätten sie sonst tun sollen?

    Also wem haben wir nun die Wiedervereinigung zu verdanken, dem ostdeutschen Volk oder dem "Zustimmenden Großmachtvertreter" Reagan ?
    Oder Gegenfrage: Was wäre geworden, wenn Reagan nach dem November 1989 gesagt hätte: "NO" , was wäre dann geworden ??

    Also ich bin schon für Fairness in der Betrachtung, aber Ursache und Wirkung sollten wir wirklich nicht vermischen.
    Im Übrigen entschuldige ich mich dafür, dass ich diesen Thread über die Wahl in den USA für die ewige Ost-West-Diskussion missbrauche, aber der Meinung zum Super-Reagan muss ich einfach widersprechen
     
  10. h2d

    h2d Guest

    AW: BILD klopft auf die Bush-Trommel...

    Ja, ja, die BILD-Zeitung, wen wundert es. Sie ist ja schon der 60-ziger Studentenbewegung ein Dorn im Auge gewesen. Sie treibt ihr Unwesen seit es sie gibt und wird immer noch unkritisch gelesen. Ach übrigens, man sollte sie auch nicht zum Einwickeln von Heringen o.ä. benutzen, da sie sich dadurch noch mehr verbreitet.
    Meine Forderung:

    "Solange es die BILD-Zeitung gibt, keine Volksabstimmung in Deutschland."

    Gruß Dieter