1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild: Klinsmann Tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nappi16, 11. Juli 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja, die Bild weiss es mal wieder Früher:

    Dienstag, 11. Juli 2006, 22:54 Uhr

    Exklusiv: Klinsmann tritt als Bundestrainer zurück

    [​IMG]

    Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das erfuhr BILD exklusiv. Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM im eigenen Land erteilte er DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch eine Absage. Als neuer Bundestrainer ist Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch.

    Quelle: www.bild.de

    Tja, danke auch an die Bild, das sie vor der WM alles so schlecht geredet hat, und alle Funktionäre die "genörgelt" haben sag ich da nur.

    Schade das ganze sehr schade wenns Stimmt ! Denn mit Klinsi hatte diese Manschaft Zukunft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Das pfiffen die Spatzen eh schon von den Dächern.
    Könnte sein daß er Nationaltrainer der USA wird oder er macht was ganz anderes.

    Finde es sehr sehr schade!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Das ist wirklich sehr schade. Hoffe die BLÖD Zeitung irrt sich. :( :(
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    ja, auf einmal liebt man bei der BLÖD den Klinsi so, der vor der WM noch der letzte depp war :rolleyes:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Laut ZDF VT 205 wird auch die Süddeutsche Zeitung morgen die Nachricht bringen!

    Wie heißt es "man soll aufhören wenn es am schönsten ist"
    Tschüß Klinsi...herzlich Willkommen Joachim Löw!
     
  6. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    :(:(:( Klinsi bleib! Du bist der beste nach Schön!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Hi. :)

    Richtige Entscheidung von Klinsmann!
     
  8. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    wenn er gehen sollte was ich nicht will, macht es Löw weiter, er hat ja die Manschaft auch mit Klinsi trainiert und wird es hoffentlich so gut weiter führen.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Löw kenne ich von seiner Zeit bei Austria Wien. Der soll euer Bundestrainer werden??? Ich glaube wir können euch dann bei der EM 2008 doch schlagen.
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Hallo,
    habe ich schon vor dem Endspiel gesagt, dass er geht, das ist ein falscher Fuffziger , weil der das zur Abschiedsfeier schon gewußt hat.
    Der wollte Meltmeister mit seiner Truppe werden und nicht Dritter, Entscheidung nicht mehr als konsequent :D Keiner weint ihm eine Träne nach :winken: Soweit geht sein Patriotismus nicht, dass er hier an der Heimatfront kämpft.

    Greetings
     

Diese Seite empfehlen