1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Master-D, 4. Januar 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Gratis, legal und jederzeit abrufbar: BILD Kino Ab sofort kostenlos Filme schauen auf BILD.de

    Sehen Sie Kinohits wie „Blade“, „Good Will Hunting“ oder „Break-up“


    Feierabend, Sofa, BILD.de!
    Verbringen Sie Ihren nächsten Filmeabend doch ganz einfach online. BILD.de wird zum Paradies für Kinofans. Ab sofort können Sie auf Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal Filme schauen ohne Anmeldung, ohne Download, ohne Kosten.
    BILD Kino zeigt herzzerreißende Dramen, rasante Actionstreifen, spritzige Komödien und abgefahrene Kultfilme – in Top-Qualität.

    Gratis, legal und jederzeit abrufbar: im BILD Kino ? kostenlos Filme schauen - Unterhaltung - Unterhaltung - Bild.de

    ---------------------------------------------------------------------


    Keine schlechte Sache wie ich finde. Habe gerade Blade angetestet, Bildqualität ist gut und man muss sich wirklich nirgends registieren sondern nur auf play drücken. Im Moment ist die Auswahl natürlich überschaubar, aber ab dem 5 Januar wird jeden Tag ein weiterer Film hinzu kommen. VIlleicht ist ja was interessantes ab und zu für euch dabei! :winken:
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: BILD Kino

    Gibts schon lange Bild übernimmt das Programm vermutlich von myvideo.de
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BILD Kino

    Echt ne coole Aktion.

    Werde in den nächsten Tagen dort auch mal ein paar Filme schauen. ;)
     
  4. bearcat

    bearcat Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BILD Kino

    Coole Aktion - günstiger als kostenlos (legal) Filme sehen geht nicht - werde mich auch in der nächsten Zeit ein wenig dort umschauen!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BILD Kino

    Bildqualität ist akzeptabel, Werbung gibts keine, Anmeldung ist nicht nötig, Vorspulen geht auch problemlos. Man kann sich wirklich nicht beschweren.

    Blade, Rush Hour und Good Will Hunting werde ich mir sicherlich mal die Tage über anschauen und mal sehen was noch so dazukommt in nächster Zeit. :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BILD Kino

    Naja Blade wird mit Sicherheit stark geschnitten sein.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BILD Kino

    106 Minuten geht die Version!
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BILD Kino

    Jo, da handelt es sich scheinbar um die gleichen Filme. :D
    Blade, Good Will Huntimg, American History und Co laufen auch alle auf BILD.de. Haben beide vermutlich das gleiche Rechtepaket.

    Jedoch hat BILD wohl bessere Server, wenn ich bei denen nen Film starte läuft er sofort, bei MSN läd er nun schon seit einer Minute und ich habe noch kein Bild.
     

Diese Seite empfehlen