1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von infors, 31. Januar 2012.

  1. infors

    infors Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Vielleicht habt ihr ja doch eine Idee woran es liegen könnte. Habe hier mal ein Video hochgeladen von meinem defekten LCD.MVI_8269.AVI - YouTube Er hat seit heute streifen und grieselt ein bissl. Farbe kann er noch darstellen. Ton bekomme ich auch. Die Streifen sind immer zu sehen, egal welchen HDMI Eingang ich nutze, also egal ob ich DVDs schaue oder über den Receiver. Der Sharp LC-46X20E ist 3 1/2 Jahre alt. Daher leider keine Garantie mehr... Habe ihn auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das könnte was bringen. Hat es leider nicht. Zudem habe ich noch die aktuellste Firmware aufgespielt für den LCD. Das brachte leider auch keine Verbesserung.
    Könnt ihr mir helfen oder muss ich den LCD entsorgen...
    Freue mich über jede Antwort.

    Bis später
    Peter
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

    Display im Eimer. Damit totalschaden.
     
  3. infors

    infors Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

    :eek: Ist da wirklich gar nichts mehr zu retten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

    Wenn das Display defekt ist muss es ausgetauscht werden was dann mit Transport und Werkstattkosten mindestens so viel kostet wie ein neues Gerät. Ob es dann überhaupt noch die Displays gibt ist eine andere Sache.
     
  5. infors

    infors Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

    Ich hab nochmal Glück gehabt. Habe den LCD lange Zeit laufen gehabt und plötzlich habe ich wiede ein ganz normales Bild. Keine Streifen, rein gar nichts. Das ist von alleine wieder weggegangen. Irre... Was sind denn eure Erfahrungen. Sollte ich mich jetzt doch besser schon nach einem neuen Gerät umschauen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild ist streifig und grieselt bei meinem Sharp LC-46X20E

    Ich gehe davon aus das die Probleme wiederkommen.
     

Diese Seite empfehlen