1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ist gestreckt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von locutus_111, 9. Mai 2004.

  1. locutus_111

    locutus_111 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    90
    Ort:
    im Südenwesten
    Anzeige
    Hallo,

    bei einem älteren Radix DT-10 von einem Kollegen habe ich folgende seltsame Erscheinung,

    Alle Sender die abgespeichert sind werden am TV, sei es über Scart oder über Antenne, vertikal stark gestreckt angezeigt.

    Zuerst dachte ich es sei irgendwas mit der 16:9 Einstellung, aber pustekuchen...


    Seltsam, oder?

    Hat jemand ´ne Idee was die Ursache sein könnte?

    Werde wohl ein Update der Fimware über´n PC machen müssen. Ob die was bringt?
    (habe die Box im Moment nicht hier, der Typ wollte sie mir nicht rausrücken...)
     

Diese Seite empfehlen