1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ist Gelb bei "HDMI Sendern"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gandalf1903, 15. Januar 2013.

  1. Gandalf1903

    Gandalf1903 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    uns zwar hab ich das Problem, dass alles was mit den HDMI-Eingängen zu tun hat (SKY, Laptop, PS3 wird nicht mal erkannt) so ein "Gelbstich" hat, sei es das Bild oder die Schrift, z.B beim Fussball ist der Rasen in so einem leichten Gelb....

    Ich hab auch andere HDMI Kabel benutzt, sogar von SKY einen neuen Receiver bekommen, trotzdem immer noch Gelb und auch Softwareupdate am Fernseher gemacht.

    Beim Support von Samsung konnte man mir nicht weiterhelfen außer das mit dem Softwareupdate Tip.
    Garantie ist ausgelaufen.... daher brauche ich Tipps von euch, bevor ich es von einer Reparaturfirma überteuert repariert bekomme. ;D

    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013

Diese Seite empfehlen