1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ist ganz grün ......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von finni, 13. Dezember 2004.

  1. finni

    finni Guest

    Anzeige
    Bin erst seit wenigen Stunden Besitzer einer Sagem dbox2 mit Linux (Yadi Snapshot 2.0.0.1). Beim hochfahren der Box scheint alles okay. Auch im Betrieb ist alles gut, kann alle Sender empfangen ..... aber: während des Hochfahrens, wird das Bild plötzlich ganz grün und bleibt dann auch so. Sieht so aus, als wenn alles was normal weiß ist, grün ist.

    Bin wahrscheinlich nur zu blöd die Einstellungen zu ändern ..... weiß aber nicht wo. Also schon mal vielen Dank für nützliche Tipps.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Bild ist ganz grün ......

    Untersuche mal das Scartkabel.
    Oder probiere unter Einstellungen/Video/Video Signalart eine andere Betriebsart (RGB, S-VIDEO, CVBS) aus.
    Unter RGB könnte ein Kabelmangel ursächlich sein.
     
  3. finni

    finni Guest

    AW: Bild ist ganz grün ......

    @ P800 :winken:

    Danke, wie mit anderen Videoeinstellungen klappt es ..... (hatte ich vorher nicht gefunden, wie gesagt .... zu blöd halt).
     

Diese Seite empfehlen