1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Bild????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von scofield1973, 27. November 2011.

  1. scofield1973

    scofield1973 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal eine Frage, gibt es einen TV, egal erst mal ob Plasma,LCD oder LED, der die Funktion "Bild in Bild" unterstützt, wenn ja welcher??

    Danke für eure Antworten!!
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild in Bild????

    Das geht nur bei TV- Geräten die 2 gleiche Tuner haben.
    Die einfachere Möglichkeit bei DVB-C oder DVB-S ist es über einen externen Twinreceiver zu machen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild in Bild????

    Wobei Twinreceiver nicht auch automatisch PIP können. ;)
     
  4. scofield1973

    scofield1973 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild in Bild????

    Und welche könnten das?? Wäre ja auch eine Möglichkeit es über den Receiver zu lösen. Benötige einen Kabel - HD- Receiver, evtl. mit Festplatte.
    Welche Geräte kommen dafür in Frage und können PIP???
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild in Bild????

    Nein natürlich nicht, aber hier sind die Möglichkeiten schon eher gegeben bei entsprechender Software. :)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bild in Bild????

    Wenn's um 2-Tuner PIP geht.
     

Diese Seite empfehlen