1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Bild - Samsung UE40D5700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Brigitta40, 21. Dezember 2011.

  1. Brigitta40

    Brigitta40 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir vor paar Monaten den Samsung UE40D5700 gekauft. Würde gerne die Bild in Bild Funktion(PIP) benutzen. Wenn ich TV sehe und Werbung ist gehe ich oft ins Internet. Um nicht immer hin und her zuschalten wäre es toll wenn diese Funktion ginge. Wenn ich PIP einschalte kommt bei mir nur ein schwarzes kleines Bild. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

    lg Brigitta
     

Diese Seite empfehlen