1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Bild beim 9732 von Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Lang, 15. Juni 2008.

  1. Lang

    Lang Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir vor ca.6 Monaten den 47PFL9732D v. Philips zugelegt.
    Was mich allerdings etwas entäuscht ist das er keine Bild in Bild (PIP) Funktion hat sondern lediglich eine Bild und Text (PIT). Ich habe des weiteren den Reciver DSR9005 von Philips und den DVD-R DMR-EH575 v. Panasoic.
    Kann mir jemand vielleicht sagen ob es doch eine Möglichkeit/Trick gibt Bild in Bild zu schauen?

    bin euch dankbar für etwaige Tipps;)
    lg
    Lang
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bild in Bild beim 9732 von Philips

    das ist das grosse manko bei fast allen lcds das sie KEIN pip funktion haben.

    auf anhieb fällt mir keiner ein der dass kann!

    (habe bei mir die lösung über meinen ipbox 9000 hdtv satreceiver)
     

Diese Seite empfehlen