1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Bild bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 15. September 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Schaut euch mal unter: http://www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/6/wa/PWPotWODirectAction?oid=360563&wosid=Hb1ZR7Jd3Owh2lXrCdZyzrmroUI

    die Beschreibung der 6 Perspektiven an.
    Soweit ich weiß gibt es "leider" keine Bild in Bild Funktion bei Feed 4 (Cockpitkanal)
    Tja, man sollte als Sender schon wissen wie man sine Sportveranstaltung ausstrahlt.
    Es scheint als würden die Webmaster nicht allzuoft F1 schauen.

    Ciao

    MS2K

    [ 15. September 2001: Beitrag editiert von: ms2k ]
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Das Bild ist sicher noch aus DF1-Zeiten,da gab es das mal.
    P.S. Das trifft auch auf den Boxengassenkanal zu.

    M.f.G.

    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: mikush ]
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von mikush]Das Bild ist sicher noch aus DF1-Zeiten,da gab es das mal.
    P.S. Das trifft auch auf den Boxengassenkanal zu.

    M.f.G.
    </STRONG>[/quote]

    Premiere sendet in der Boxengasse auch das Supersignal rechts oben. Hast wohl lange nicht mehr geschaut, wa?
     
  4. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    T'schuldigung

    Formel 1 gucke ich schon regelmässig, aber selten den Boxengassenkanal. Und dabei habe ich wohl nicht so drauf geachtet. Ich war wirklich der Meinung, der Verfolgerkanal wäre der einzige mit Bild im Bild.
    Danke Florian, für die Richtigstellung.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen