1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Signatur einfügen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piccolo, 17. Dezember 2004.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Hi
    kann mann ein Bild in der Signatur einfügen,wenn ja wie?

    Piccolo
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Nein, kann man nicht. Die Funktion ist seitens des Betreibers deaktiviert und nicht gewünscht.
     
  3. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Warum wenn ich fragen darf?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Weil es absolut störend ist, wenn jeder sein Desktopwallpaper in der Signatur hängen hat. Solche Foren gibt es, die sind dann das andere Extrem in Gegensatz zu dem hier.
     
  5. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    was stört dich den daran,ausserden wollte ich mein bild da einfügen
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Wie gesagt, die Duskussion hatten wir schon. Das Problem ist, dass es zu einem unüberschaubaren Wildwuchs kommt und jeder da sein noch so beknacktes Bild reinhängen muss. Es zudem nur unnötig Platz und Bandbreite.

    Eine Kontrolle ist kaum möglich, irgendwo muss aber ein auch zumindest rudimentär die Seriösität dieses Boards gewahrt bleiben.

    Dies ist ein technisches Diskussionsforum. Zum Diskutieren benötigt man keine Bildergalerie.

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Exakt ! ;)
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    zum Glueck nicht.
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Vor allem was bringt das einem??? Wenn du gerne dein Bild hier sehen möchtest, dann poste es doch :D

    Was ich aber gerne hätte, das auch normale User Umfragen starten könnten, nicht nur die Mods.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Das hatten wir mal und wurde wegen an Missbrauch grenzender, exzessiver Nutzung wieder deaktiviert.

    Du kannst Dich aber jederzeit an einen der zuständigen Moderatoren eines Forums wenden, dass er nach Deinen Vorschlägen eine Umfrage einstellt. Das sollte kein Problem darstellen, und so war das damals dann festgelegt worden.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen