1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild hat nur blaue Farbe.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von winnipuch, 27. Mai 2005.

  1. winnipuch

    winnipuch Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute ein Receiver Skymaster DT 400 und eine Zimmerantene auch von Skymaster gekauft, alles angeschlossen, funktionirt so weit auch. nur das bild hat keine farben ausser blau. voran kann es liegen?? wohne in der nähe von Düsseldorf.

    mfg

    winnipuch
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Bild hat nur blaue Farbe.

    also unser Fernseher zeigt ein blaues Bild, wenn er kein Signal bekommt
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Bild hat nur blaue Farbe.

    Könnte am Scartkabel liegen
    Probier mal im Receiver von RGB auf FBAS umzustellen.
     
  4. winnipuch

    winnipuch Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Bild hat nur blaue Farbe.

    Danke boina,

    es lag da dran, danke schön!


    mfg

    winni
     
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Bild hat nur blaue Farbe.

    Kannst auch mal probieren am Stecker wackeln oder gleich das Kabel austauschen, mit RGB hast du nämlich unter Umständen ein besseres Bild.
     
  6. winnipuch

    winnipuch Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Bild hat nur blaue Farbe.

    Hallo.

    ich kaufe mir morgen eins. kann es auch da dran liegen, das ich probleme mit ne anderem receiver habe. ist auch Skymaster XL 11 für sat anlage. Problem liegt da dran, das wenn ich auf der fernbedienung taste sys drücke, soll menü aufgehen wo man die antene einstellen kann. und das klapt bei mir nicht.

    mfg

    winni
     

Diese Seite empfehlen