1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild hat Blaustich über Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 12. November 2008.

  1. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi @ all, hatte die ganze Zeit über Unity-Media "Premiere-Entertainment". Jetzt hab ichs gekündigt und direkt mir "Premiere-Film" über Premiere geholt. Nun ist mir gestern aufgefallen, als ich Kampfstern Galactica aufnehmen wollte, daß alle Sender bei Premiere wenn ich über den Kanal meines Festplatten-Rekorders schaue, das Bild einen Blaustich hat... :eek::confused: Schaue ich direkt über den Decoder, dann ist das Bild bei Premiere Top. Auch ist das Bild via Festplatten Rekorder ok, wenn ich nicht den Premiere-Decoder anhabe. Hab ne 5.1 Digital Anlage und den Premiere-Decoder direkt über auch an meinen Festplatten Rekorder gehängt. Alles via Scart-Kabel. Kann es vielleicht sein, das das Scart Kabel vom Premiere-Decoder zum Festplatten-Recorder nen Schlag hat? An nem Kopierschutz kanns ja net liegen, da selbst ARD nen Blaustich über den Premiere-Decoder hat.... :icon_rolleyes:.... jemand ne Idee was das sein kann bzw. hat jemand das auch schon mal gehabt?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Bild hat Blaustich über Premiere?

    Ich würde erst einmal checken, ob die Stecker wirklich richtig drinsitzen, wenn ja, dann mal mit einem anderen Kabel probieren. Sooo teuer ist ein neues Scart nun auch nicht.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bild hat Blaustich über Premiere?

    Es liegt sicherlich am Scart-Kabel. Da ist bestimmt ein Pin verbogen oder der Lötkontakt ist weg. Entweder den Stecker mal öffnen und nachschauen oder halt ein anders Kabel verwenden.
     
  4. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Bild hat Blaustich über Premiere?

    Dein Wort in Gottes Ohr... hoffe wir es mal. Für mich wäre es jetzt im nach hinein auch die einzigste Erklärung.
     

Diese Seite empfehlen