1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild harkt plötzlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darkmoon, 30. Mai 2006.

  1. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach anfänglichen Problemen mit den Premiere HD Programen, hatte ich meine Technik dann doch irgendwann auf Reihe und alles funktionierte einwandfrei.
    3 Wochen lief alles völlig Problemlos, sogar der Humax HD 1000 machte seine Sache gut. Gestern Abend plötzlich, auf allen Premiere Programmen harkte das Bild, lief dann kurz weiter, um dann wie Eingefroren auf den Bildschirm stehenzubleiben. Wie gesagt aber nur bei den Premiere Programmen, alles andere lief problemlos. Receiver Neustart half nicht, nur nach entfernen und wiedereinsetzen der Smartkart lief alles wieder! Kann ja nur am Receiver oder an der Karte liegen, hat da jemand eine Ahnung??? Im Moment geht wieder alles, aber das Problem wird sicher mal wieder auftauchen...!
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Bild harkt plötzlich!

    ...hast Du denn einen Rasen im Wohnzimmer? :D...
     
  3. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Bild harkt plötzlich!

    Sehr witzig....!
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Bild harkt plötzlich!

    Meiner harkte früher auch immer ,dann düngte er ,dann mähte er und dann harkte er wieder,.............. jetzt hackt er.:p

    Gruß Rudi
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bild harkt plötzlich!

    Das ist ganz schön gefährlich! Am besten Polizeischutz beantragen ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen