1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 9. Dezember 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Seid einiger Zeit habe ich nur noch Probleme mit Premiere. Das Bild zuckelt und der Ton genauso. Vernünftiges schauen ist nicht mehr möglich, streamen schon gar nicht. (letztes mal 88 resyncs und 64 corrupt audio frames)
    Ab und zu läufts mal ,ist aber mittlerweile selten geworden.
    Hab mir auch ein aktuelles Image geflasht, hab aktuelle Ucodes.... Kurz gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende.
    schon mal jemand dami Erfahrung gemacht?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

    Meine Premiere Kanäle laufen gut, nur die weiteren Digitalen Zuckeln und das liegt bestimmt am schwachen Signal. Ist bestimmt nicht viel, aber es könnte verschiedene Gründe haben: Hausverstärker, wie die Kabel im Haus verteilt sind, Dose in der Wohnung, Antennenkabel. Mir bleibt auch nichts anderes übrig, wie einen Techniker zu holen, der raus bekommt wie mein Signal ist und woran es liegen kann. Ach ja, es könnte sogar daran liegen, dass dein Kabelanbieter zu schwach sendet.
     
  3. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

    Kann man das Signal oder zumindest die Bildqualität und die error rate nicht per satfind kontrollieren? Kennt jemand die Werte die dort als "schlecht" oder "gut" gelten?
    Konnte mir eig´. nur vorstelölen das es was externes ist, anderes Kabel habe ich schon probiert, daran lags nicht.
    Vielleich sollte ich mal die Original Betanova aufspielen. Mal schauen obs daran liegt.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

    nenn mal deine satfind werte !! das gleiche problem hatte ich und nen techniker da ... der mir sagte das signal wäre gut bis zum haus ... ich hab dann nen hausverstärker reingemacht und es war OK !!
     
  5. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

    Der ber ist ca. wischen 200000 und 220000.
    Die snr is zwischen 55000 und 66000.
    Also nix unnormales.
    In welcher Preislage gibs denn diese Hausverstärker?
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Bild hakt und Ton ruckelt bei Premiere

    der ber sollte richtung 0 gehen !!!

    meiner hat so 60 gekostet ! gibt aber schon günstigere !!
     

Diese Seite empfehlen