1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friet einfach ein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pumeloff1, 11. Januar 2009.

  1. pumeloff1

    pumeloff1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo vielleicht gibt es hier jeand de mir weiter helfen kann
    Hab einen S2 mit AlphaCryt Ligth Modul und 80 Platte auf einmak fiert das Bild ein. Man kann dann den Digicorder S2 nicht mehr bedienen und man muss in dann von Strom nehmen Stecker ziehen.
    Hat jemand mir eine hilfe geben wäre klasse
    :rolleyes:
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bild friet einfach ein

    Mein alter S2 hatte das auch. Nach flashen dachte ich es wäre vorbei aber das Problem kam doch wieder.
    Einschicken, wenn du noch Garantie hast.
     

Diese Seite empfehlen