1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von R.R, 15. April 2001.

  1. R.R

    R.R Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo und frohe Ostern,
    seit ich die Softwareversion 1.6 habe, kommt es bei mir immer häufiger vor, dass mein TV-Bild nach einiger Zeit plötzlich einfriert, habe also ein Standbild und nichts geht mehr. Wenn ich dann kurz auf einen anderen Kanal umschalte und wieder zurückschalte, ist wieder alles in Ordnung. Das tritt hauptsächlich bei den Privatsendern auf. Habe einen Sat-Finder angeschlossen, demnach ist das Empfangssignal aber in Ordnung (mittig im grünen Bereich).
    War zuerst so zufrieden mit der neuen Soft, aber jetzt wieder diese neuen Schwierigkeiten... :rolleyes:
    Hat noch jemand diese Probleme?
     
  2. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Auch ich habe seit der V1.6 wesentlich mehr Bildausfälle als vorher. Aber ich muss nicht den Kanal wechseln, dass es wieder weitergeht. (SAGEM-BOX)
     

Diese Seite empfehlen