1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bild friert ein

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dracoide, 8. Januar 2010.

  1. dracoide

    dracoide Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen
    folgendes problem....habe einen neuen philips 37PFL 9604H
    mir zugelegt..habe den humax PR-HD 1000 reciever....bei anschluß über scart-kabel funktioniert alles...bei anschluß über hdmi-kabel friert nach 3-4 minuten das bild ein..sprich ein bild steht im hintergrund (z.b. VOX) und ein anderes programm (z.b.) ZDF läuft dann im vordergrund..wenn ich umschalte steht immer noch VOX im hintergrund und vorne läuft dann ein anderes Programm...habe über den hdmi anschluß auch schon den DVD-player angeschlossen und der funktioniert einwandfrei...
    jemand eine idee??
    gruß
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bild friert ein

    ??????? was meinst Du genau ???
     
  3. dracoide

    dracoide Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bild friert ein

    also...ich schaue ein sender z.b ZDF über hdmi nach 2-3 minuten kommen dann bildstörungen in form von längsstreifen und pixelfehlern die nicht mehr weggehen...schalt ich dann um auf RTL seh ich im hintergrund immer noch das ZDF als standbild und im vordergrund läuft RTL die bilder liegen übereinander, wobei RTL bewegte bilder zeigt und ZDF standbild hat..schalt ich aufs nächste programm ist es genau so..ZDF bleibt als standbild..
     

Diese Seite empfehlen