1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von schrader, 24. Januar 2002.

  1. schrader

    schrader Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brevörde
    Anzeige
    Ich hab noch die alte tvbox. Läuft ja auch ganz gut, nur bleibt das Bild von Zeit zu Zeit einfach stehen. Der Ton läuft weiter. Nur durch Umschalten lässt es sich wieder in gang bringen.
    Mein Arbeitskollege, dem ich die Box empfohlen hab, hat das auch schon erlebt. Nur nicht so oft wie ich.
    Ich hab bis jetzt jedes Softwareupdate mitgemacht, in der Hoffnung das Problem damit gelöst zu haben.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Frankreich, 67500 Haguenau
    Hallo,
    das hat es mal gegeben, aber schon lange nicht mehr. Welche Firmware ist denn auf der Box ?
     
  3. schrader

    schrader Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brevörde
    Jetzt ist 2.37 drauf. Mit all denen davor war es aber auch.
     

Diese Seite empfehlen