1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mierepre, 29. Dezember 2001.

1. mierepre

mierepre Neuling

Anzeige
    Hallo!
    Bei mir friert das Bild alle 2-3 Sekunden für einen Sekundenbruchteil ein.Empfang ist in Ordnung, habe eine zweite Box vom Nachbarn getestet(mit meiner und seiner Karte).Meine Karte ist eine reine ORF seine mit Abo.Problem tritt mit allen Sendern auf.Flash erase gemacht, 20x Netzstecker gezogen,Startassistenten usw..Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.Ist eine Kaufbox vom Weihnachtsabo vorigen Jahres.Bin aber jetzt nur noch D-Box1 Kunde.Premiere wird mir wohl keine d-Box2 umtauschen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben???
    Danke!

2. digi-mike

digi-mike Neuling

Hallo

Scherz on

Tja wenn das Bild einfriert liegt das an der Kälte drausen.Ist ja auch klar die Schüssel ist ja sehr kalt. Ich habe für meine Schüssel einen Pullover gestrickt,jetzt geht es wieder wunderbar.

Scherz off

Mike

3. mierepre

mierepre Neuling

Danke,
    beginne jetzt mit der Strickerei.
    Auch Socken ?

Diese Seite empfehlen