1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein, und hab schon lange keine Sportportal mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boris020, 21. August 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    :( Hi hab den Technisat PRK und hab schon lange kein Sportportal und auch keine Radiosender mehr woran kann das liegen?
    Außerdem friert bei manchen Sendern das Bild ein ich empfange über Kabel und wohne in einem vier Pareien Haus, kann ein Techniker da was drann machen?
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Bild friert ein, und hab schon lange keine Sportportal mehr

    Das das Bild manchmal einfriert hab ich auch ab und zu aber selten (ich muss dann einfach kurz umschalten und wieder zurück aufs sportportal, dann gehts wieder). Gehen denn die anderen Sennder bei dir? Wie ist die Signalstärke, die Signalqualität, ist alles überhaput freigeschaltet?! Man braucht schon ein paar mehr Informationen von dir. :winken:
     

Diese Seite empfehlen