1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein (Technisat Digital CIP)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von taxexpert, 7. Januar 2005.

  1. taxexpert

    taxexpert Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Es ist zum verrückt werden. Wenn ich abends meinen Receiver (Technisat Digital CIP) einschalte, friert das Bild auf allen Sendern nach ca. 2 Sekunden ein. Sobald ich einen "Neustart" durchführe (Netzteil ziehen !) läuft alles wieder problemlos. Morgens und mittags zeigt sich das Phänomen nicht. Weiss jemand einen Rat ? Ich bin am verzweifeln ....:mad: :mad:
     
  2. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    AW: Bild friert ein (Technisat Digital CIP)

    Ich hatte mit meinem CIP vor einem Jahr als er neu war das gleiche Problem. Technisat sagte mir, ich sollte Ihnen das Gerät schicken. Nach ca. 1 Woche war es wieder zurück, das Problem trat nie mehr wieder auf. Es dürfte also ein Hardwaredefekt sein!
     

Diese Seite empfehlen