1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild "friert" ein. Hilfe?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von smithy, 30. September 2006.

  1. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern funktioniert mein Arena nicht mehr richtig, bzw. der Home Kanal. (Auf den anderen Kanälen läuft ja zur Zeit nichts). Und zwar ist es so, dass für etwa 5 Sekunden alles normal läuft, anschließend friert das Bild und der Ton ein bzw. es bleibt "hängen", um dann nach 5 Sekunden wieder zu gehen. Und das die ganze Zeit lang.

    Empfange Arena über Kabel (ISH Tividi Paket). Habe den Humax PR-FOX C Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  2. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Bild "friert" ein. Hilfe?

    scheint ein Problem vom DR zu sein, zieh den Netzstecker mal raus und warte nen Moment und starte dann nochmal neu, wenn das nicht hilft mal bei arena bzw da Kabelreceiver gleich beim Kabelnetzbetreiber anrufen
     
  3. smithy

    smithy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Bild "friert" ein. Hilfe?

    danke. Komischerweise funktioniert es jetzt wieder "von selbst". Ich warte einfach mal ab. Gestern war es unerträglich, während der gesamten Partie frierte das Bild immer wieder ein. Und heute morgen auch noch. Hoffentlich bleibts jetzt wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen