1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild flackert (leichte Streifen) bei RGB

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von keke, 31. August 2006.

  1. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    Anzeige
    Hallo erstmal :D

    Hab mir gestern nen neuen Röhren TV gekauft. Ist nur ein 70er Daewoo. Mein Problem ist wenn ich meine Neotionbox (Digitaler Sat Receiver) auf RGB stelle bekomme ich leichte Streifen im Bild(Zeilenflimmern), auch bei meinem DVD Player [​IMG] Soll ich den TV wieder zurückbringen oder kann das einfach am Scart Kabel liegen? Benutze z.Zt. ein dickes Technisat Scartkabel. Kann doch irgendwie nicht sein das ich mit Cvbs ein besseres Bild als mit RGB habe oder? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Bild flackert (leichte Streifen) bei RGB

    Was erwartest du von einem Daewoo? Auch mit funktionierenden RGB signal wird der nicht mehr als ein billiger Plastikbomber bleiben...
    Tolle Bildqualität darfst du da nicht erwarten.

    Aber trotzdem: Umtauschen würde ich persönlich auf jedenfall... und dann nochmals durch die Gänge gehen und nach was wertigerem Ausschau halten.
     

Diese Seite empfehlen