1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild für kurze Zeit dunkel

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von major1, 20. November 2010.

  1. major1

    major1 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar wird mein Bild immer für kurze Zeit dunkel. Dies tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Es betrifft auch nicht bestimmte Sender, sondern es tritt bei allen Sendern auf.
    Ich empfange über Kabel Deutschland und habe einen S HD 3 Receiver von Sky.
    Meine Vermutung ist das es am HDMI Kabel liegen könnte.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.229
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bild für kurze Zeit dunkel

    Ich tippe auch auf das HDMI Kabel.
    Oder der TV kommt mit HDCP nicht klar.
    Wie sieht es den über Scart aus? Auch diese Fehler?
     
  3. major1

    major1 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild für kurze Zeit dunkel

    Danke für die Antwort, werde es mal mit Scart probieren.
     
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bild für kurze Zeit dunkel

    Ich habe gleiches Problem. Empfange über Kabel BW und den Humax PR-HD 1000.
    Hatte schom befürchtet, dass es evtl. am TV liegen könnte. Werde aber auch mal das HDMI-Kabel wechseln. Was könnte an dem Kabel denn falsch geworden sein? Ich meine, es hat ja sehr lange alles normal funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen