1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Einfrieren Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scotchcast, 5. Juni 2006.

  1. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Tagen Digitales FS und schaue über einen DVB-C Receiver(Samsung von KD ) der mit Scartkabel und Antennenkabel mit einem Panasonic Plasma PV60 verbunden ist.
    Das Scartkabel ist jetzt nicht unbedingt eines der höherwertigen jedoch das Bild ist damit ausgezeichnet!
    Das einzige Problem war bei dem Film vorher ist das Bild 3 x eingefroren bzw. stehen geblieben!
    Meine Frage: An was liegt das , Plasma , Kabel , oder ist das nun mal bei Digi Fernsehen so!

    Danke für Eure Antworten!

    Grüsse
    Scotchcast
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bild Einfrieren Hilfe

    Das liegt ganz alleine am Receiver.

    Entweder ist die Signalqualität zu schwach oder er spinnt einfach rum. Letzteres macht mein Humax ab und an auch mal.
     

Diese Seite empfehlen