1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild downloaden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 19. April 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde gerne von T-Online dieses Bild haben aber über rechte Maustaste und speichern, speichert er dann nur eine t.gif und das ist dann kein Bild sondern irgendwie nur nen Link, jedenfalls öffnet er den Browser. :(
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Bild downloaden

    Dieses geht evtl. auch?
    [​IMG]

    Gefunden mit Google Bildersuche, Suchstring: Dunkle Wolken über der Bankenmetropole Frankfurt :)
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild downloaden

    Dann öffne das Bild, mach 'nen Screenshot (Druck bzw. Alt+Druck), öffne Paint (oder ein anderes x-beliebiges Bildprogramm), schneid die Ränder weg und speichere es :)

    The Geek
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Bild downloaden

    Das wurde extra so gemacht um zu verhindern, das der User sich die Bilder auf die Festplatte speichert oder gar weiter benutzt.
    Hier funktioniert es so, das das eigentliche Bild zum Hindergrundsbild gemacht wird und darüber ein durchsichtiges Dummy Bild (t.gif) gelegt wird.
    Klickt man nun mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann erwischt man natürlich nur das durchsichtige Vordergrundsbild.

    Beim Firefox geht man da einfach auf "Seiteninformationen anzeigen"->"Medien" und erhält eine Liste aller geladenen Bilder, also auch das eigentliche Bild. Wird dort dann als Typ Hintergrund angezeigt.
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild downloaden

    Oder aber man geht beim Einsatz des IE folgendermaßen vor:
    Erstmal den Browsercache löschen dann die Seite besuchen wo sich das Bild befindet.
    Nun kann man den Cache Ordner öffnen und sich das Bild da raus kopieren.
    Das geht auch mit anderen Dateien wie z.b. MP3, Flashdatein oder Youtubevideos.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild downloaden

    Richtig, ich such mir die bilder auch immer aus dem Browser Cache raus.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild downloaden

    Ich mache mir solche Fotos von "unserer" Skyline immer selber... ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild downloaden

    Hatte diesen Thread ganz vergessen. Ich danke euch allen für die Hilfe. Ich wollte das gerne als Hintergrund nutzen. :)




    Dann schicke mir mal welche. :p
     

Diese Seite empfehlen