1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 3. März 2011.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Meine Halsschlagader ist mir heute beinahe geplatzt. Deswegen mache ich mal einen kleinen Fädchen zu den Bildzeitungslesern auf.

Und das ist eine Standardmeinung, die bei den Bildlesern durchaus mehrheitsfähig (zu 87%) ist.

2. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    armes deutschland

uhhhhhhhhhhhhhhh:eek::eek:

3. fallobst

fallobst Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

was erwartest du denn von bild lesern nichts ausser dummes gebäshe ohne sinn und verstand:winken:

4. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

Die Deutschen stehen beim Adel halt stramm und lieben ihre Soaps. Hauptsache inhaltsfrei und Kitsch...

Guttenberg = Sarah Palin Deutschlands...

Palins Anhänger wissen auch nicht wofür sie stehen und behaupten noch das Gegenteil, weil sie es nicht wissen, ihren Lügen glauben - aber sie soooooooo abgöttisch lieeeeeeeben....

5. Master-D

Master-D Guest

Wenn DNS bei Youtube mal die Kommentare ließt, kriegt er nen Herzkasper. :(

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann will ich da jetzt mal gar nicht erst anfangen mit suchen.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1) unüberlegt = Vom Nachfolger des Doktorvaters ausführlich bestätigt und für jeden der Lesen kann im Internet einsehbar
    2) mit Abstand wahrhafsten Politiker = wenn dem so sei, dann gute Nacht Deutschland!
    3) Wenn das ernsthaft ein Pro-Argument sein soll mit dem Recht gebeugt werden kann, dann ist so ziemlich alles erlaubt, es gibt nahezu immer wichtigere Probleme in Deutschland als die Unrechtstaten eines Einzelnen.

So einen Hals habe ich!

8. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann herzlich Willkommen im Tatort/Carmen Vernebel/Mutantenstadl/Bild und Lena Land usw.
    Du hast begriffen nicht auf die schöne Verpackung zu schauen sondern die einmal aufzumachen und reinzuschauen was da wirklich drinnen ist!
    Wenn du es jetzt erst bemerkt hast wird es für dich wohl so sein :eek:

Wenn du dich schon länger damit beschäftigst und den dicken Hals abgeschüttelt hast, stehst du gegenüber der Manipulierten Masse da und kannst nur noch :D

Aber beginne niemals eine Diskussion mit Dummen, die ziehen dich auf ihr Niveau hinab und schlagen dich mit ihren eigenen Mitteln! :eek:

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist jeder lieber der sich

- eine Bildzeitung kauft und diese auch liest

als jemand

- der die Süddeutsche wichtig unterm Arm herumträgt und die abends ungelesen der Altpapiertonne anvertraut.

Wieviele Bildzeitungstreads soll es hier in nächster Zeit noch geben :confused: Wo ist denn wolf1965, wenn man den mal braucht :D

10. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nein umgekert ist es mir lieber. So wird die Süddeutsche wenigstens noch den Wertstoffen zugeführt. das ist bei der Bild nicht möglich, die ist und bleibt Sondermüll.

Diese Seite empfehlen