1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild da Ton nicht bei allen Sender (rauschen)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von dennisharald, 30. Dezember 2007.

  1. dennisharald

    dennisharald Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe bei meinem Grundig ST 63-702 den Automatischen Sendersuchlauf durchgeführt, hab allerdings feststellen müssen das bei manchen Kanäle kein Ton sondern nur ein rauschen vorhanden ist (Bild ist super).Fernseher ist in Rumänien angeschlossen, in Deutschland habe ich dieses Problem nicht gehabt. Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?? :confused: Bin dankbar für jegliche Hilfe.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Bild da Ton nicht bei allen Sender (rauschen)

    Rumänien hat ein anderes Fernseh-System mit höherem Tonabstand, verändere im TV die Einstellung "Norm" von "PAL B/G" auf "PAL D/K", dann funzt der Ton richtig. ;)
     
  3. dennisharald

    dennisharald Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Bild da Ton nicht bei allen Sender (rauschen)

    Danke Brummschleife erstmal für deine Hilfe. Habe im Menü des Fernseher keine Einstellmöglichkeit um "PAL B/G" auf "PAL D/K" zu ändern! Habe auch leider die Original fernbedienung nicht mehr. Kann ich auf der Platine an Fernseher was verstellen ? Danke noch mal
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild da Ton nicht bei allen Sender (rauschen)

    Nein, entweder kannst Du es vom Menü aus oder es geht nicht. Dann kannst du den TV aber in verbindung mit einem Receiver oder Aufnahmegerät wie DVD Recorder oder VCR nutzen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen