1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild da, Ton kommt ca 15 sec später

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von benno69, 27. Dezember 2017.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Samsung HT-E5550 wo der Bluray Player spinnt, aktuell nutze ich den HT-E5550 nur zur Ton Wiedergabe.
    Ich habe den HT-E5550 also nur per HDMI Kabel (ARC) an den Philips TV 55PUS7909 angeschlossen, TV usw ist alles ARC fähig.
    Jetzt befinden sich die Geräte an einen 3er Stecker zum ausschalten, also die sind dann nicht im Standby, sondern man startet
    sie komplett neu, auf dem HT-E5550 steht dann auch sofort D-In, das passt also, aber nach 20 sec ist das Bild da und der Ton erst nach 35sec,
    also 15 sec später, liegt das da da dran das sie nicht im Standby waren oder eher an einer Einstellung ? (das wollte ich später noch mal testen wenn ich Zeit habe).

    Der neue Bluray Player Panasonic DMP-UB704 ist mit passenden Kabel direkt am TV Eingang angeschlossen der neben HDMI 2.0 auch HDCP 2.2 hat, das scheint dann
    ja richtig zu sein.

    Irgendwann wird der HT-E5550 durch eine Soundbar ersetzt.