1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt schwarz!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 6. Januar 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Ich habe immer Probleme das beim Umschalten auf andere Sender das Bild seht oft schwarz bleibt erst wnn ich hin und her schalte bekomme meißt das Bild aber auch nicht immer. Kann mir einer einen Tip oder Hilfe geben? durchein

    MfG Glums breites_
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Schau dich mal unter dem Stichwort Schwarzbildbug um, es existieren hier viele Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen