1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt kurz stehen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cimba, 15. März 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bei Premiere bleibt in letzter Zeit das Bild für vielleicht 1/2 sek kurzzeitig stehen und läuft dann weiter, Klötchenbildung ist nicht und der Ton (Dolby Digital) läuft ohne Aussetzer weiter, was kann das nun wieder sein? Ist eine Sagem Kabelbox.
     
  2. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    Habe seit kurzem genau das gleiche Problem bei meiner Sagem Kabelbox!!!
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Schau an! Nur Premiere oder auch andere Sender? Hab gestern mal mit der d-box 1 was geschaut, dort hatte ich kurze Klötzchenbildung, die irgendwie untypisch aussah, nicht so wie Empfangsprobleme oder Störung durchs Handy.
     
  4. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Hallo,

    ich kann bei meiner Sagem-Box ( Kabel ) das selbe Problem feststellen.
    Aufgefallen ist es mir am Sonntag bei "Black Hawk Down", Ton hatte ich auch auf Dolby-Digital gestellt.
    Liegt es nun an Premiere oder ist es ein Sagem-Problem?
     
  5. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    jep...ebenfalls...BLACK HAWK DOWN kann ich bestätigen!
     
  6. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen