1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt immer wieder stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mittelhessen, 15. Mai 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Bei meiner DBox2 von Philips, muss ich leider immer wieder beobachten, dass das Bild von Zeit zu Zeit immer wieder stehen bleibt. Der Ton läuft weiter... Es hilft dann nur, das Programm um- und wieder zurückzuschalten.

    Das Problem tritt sowohl mit ein- als auch ausgeschalteten Watchdogs auf und die Signalqualität ist in Ordnung!
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Bild bleibt immer wieder stehen

    neu flashen, andere ucodes? avia treiber kaputt?
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Bild bleibt immer wieder stehen

    Hab das aktuelle JTG-Image drauf. Habe nur den AVIA 600 Treiber installiert. der 500er ist bei der Philips-Box ja nicht nötig, oder ist das falsch? Die ursprünglichen UCodes standen mir leider nicht mehr zur Verfügung da ich die Box bei E-Bay bereits mit einem anderen (illegalen) Image erworben habe.
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bild bleibt immer wieder stehen

    Lief denn das illegale Image mit dieser Philips konstant oder ergaben sich auch damit ähnliche Probleme?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Bild bleibt immer wieder stehen

    Das kann ich leider nicht beantworte, weil ich es gleich am Anfang runtergeschmissen habe und Neutrino (JtG) installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen