1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt dunkel...bei PR FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FantoBLN, 13. Dezember 2006.

  1. FantoBLN

    FantoBLN Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey hallo

    habe ein kleines Problem, wobei ich nicht weiß ob es hier hin gehört.
    Habe Humax PR FOX C, Kabel bei RKS-Berlin und Premiere.

    Seit ein paar Tagen habe ich bei Blue Movie nur ein schwarzes Bild, wenn ich einen Film bestelle.

    RKS,Humax und auch Premiere konnte bis jetzt das kleine Problem lösen.
    Alle anderen Sender laufen ohne Probleme, im Netz habe ich auch gesucht aber nichts gefunden, hatte schon mal einer von euch so ein Problem

    Danke und Gruß aus Berlin
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bild bleibt dunkel...bei PR FOX C

    Offensichtlich funktioniert bei dir die Freischaltung nicht.

    Das ist aber nicht Receiverspezifisch, sondern hat andere Gründe, die nur Premiere kennt.
     
  3. FantoBLN

    FantoBLN Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bild bleibt dunkel...bei PR FOX C

    Hey hallo,

    ich habe mir das auch gedacht, das es an P. liegt. Danke

    Rainer
     

Diese Seite empfehlen