1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt öfter stehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hausherr, 3. Januar 2010.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da ich im KDG Forum keine Antwort bekam versuche ich es hier nochmal.
    Liegt das nun an meinem Receiver oder an KDG das bei mir öfter das Bild für einige Sekunden Stehen bleibt? Vorgestern Abend bei "Kinowelt" bestimmt 10 mal.
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Bild bleibt öfter stehen

    Das kann sowohl das eine, aber auch das ... sein.

    Wenn D u im entsprechenden Forum auch so wenige/ keine Angaben gemacht hast, wer soll Dir dann einen brauchbaren Tipp geben können?

    Es mag zwar ein bischen komisch klingen, unter derartigen Umständen hilft nur ein Blick in eine Glaskugel. Das willst D u bestimmt nicht?!

    Dein R e c e i v e r sollte div. Anzeigen zur Signalqualität haben. Wenn ja, so prüfe die Situation bei möglichst unterschiedlichen Frequenzen.

    Angaben über das vorhandene Hausverteilnetz könnten anschließend u.U. sinnvoll sein.

    Der Falke