1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bei Aufnahme milichig...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Swirly2302, 13. März 2005.

  1. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo, wenn ich von meiner Box übers Netzwerk das Programm aufnehme oder einfach über den VLC angucken will ist das Bild milichig, woran könnte das liegen? Benutze als Streamer JacktheGrabber, aber auch mit WinGrab hatte ich das gleiche Problem. Komisch ist, dass im Cutterman die Datei normal aussieht, aber nach dem Muxxen wieder milchig ... kann mir jemand helfen?
     
  2. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Bild bei Aufnahme milichig...

    kann mir keiner bei diesem problemn helfen?
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Bild bei Aufnahme milichig...

    Bestimmt nicht, wenn du niemanden verrätst, von welcher Box du redest. Wäschebox?
     
  4. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Bild bei Aufnahme milichig...

    harr, ne philipps d-box II
     

Diese Seite empfehlen