1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild aussetzer bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Troublemaker, 28. Januar 2007.

  1. Troublemaker

    Troublemaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit gestern probleme (alle 2 sec bild und ton weg),nur mir der ISH Kabel Karte.
    Premiere im CI oder im Slot funktionieren einwandfrei. Meine vermutung ist das die Kabel karte wohl im Eimer ist oder???
    Wenn ja wie bekomme ich einen neue???

    Humax PR HD 1000c + ISH kabel free + Premiere
     
  2. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: Bild aussetzer bei ISH

    Hotline anrufen:eek: .
    Wenn du durchgekommen bist, schicken die dir eine neue Karte.
    Aber Vorsicht, die Rückseite des Anschreibens beachten! Da steht die Adresse, wohin die defekte Karte zurückgeschickt werden muß. Solltest du auf jeden Fall per Post mit Zustellquittung (kostet so um die 1,50€) zurückschicken.
    Micha:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bild aussetzer bei ISH

    @Troublemaker
    ... das Problem hatte ich vor ein paar Monaten mal mit meinem Humax PR-Fox C. Den Receiver mal für'ne Minute vom Stromnetz getrennt, danach lief wieder alles ohne. Weiß nicht, ob das auch in Verbindung mit dem Humax PR HD 1000C hilft, aber probieren geht über studieren ...
     
  4. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Bild aussetzer bei ISH

    Kleine Geschichte :

    hab auch nen Humax (ähm BTR-1000??? kein Plan gerade) und hatte eines Abends plötzlich nur noch Ausfälle. Kein gucken über digital mehr möglich, alle paar sekunden Signal komplett weg.

    Hab damals den receiver rausgeholt weil ich dachte wird zu warm oder so, und auch tausend andere sachen kontrolliert...

    => Ende vom lied : fast 30 Std spielerei von ISH irgendwo bei mir inna gegend :((

    Geht nix über DVB-S - Kabel Digital ist die Enttäuschung meines Lebens (bisher nur ISH)
     

Diese Seite empfehlen